Liebe meines Lebens… Deine Liebeserklärung zum Welthundetag!

Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 20
Klingt großartig, vielen Dank.
Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 20
Gerne kannst du dich auch mit speziellen Fragen an unsere Moderatoren wenden die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. T
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
und wer sind "unsere" ???
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Shibaherz
Beiträge: 21125
Love´s Labour´s Lost, Tomstep

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Thating1948
  • Forenwelpe
Beiträge: 20
Das das hier alles so auf Geld ausgerichtet ist finde ich echt schlimm und es ist langsam wirklich am Rande der Erträglichkeit für mich !
JoJamJo1
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Der Hundetag ist schon vorbei. Aber ich kann meine Liebe zu den Hunden immer gestehen. Der Hund ist mein Lieblingstier und ich freue mich sehr, dass ich nicht nur den Hund, sondern auch einen echten Freund in meinem Leben habe.
Jiříl
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Original von *Bea*:>> Poste Deine Liebeserklärung zum Welthundetag und zeig damit Deinem Liebling und der dogSpot-Community wie viel Dir Dein treuer Begleiter bedeutet!>> Was macht eure Beziehung so besonders? Hat er Dir vielleicht bereits in schweren Stunden zur Seite gestanden? Und welche schönen Momente= https://sospersonalalarm.com/de/ habt ihr bereits geteilt?>> Erzähl es uns in Deiner Liebeserklärung! Unsere Lucy habe ich mit 4 Wochen kennengelernt und ausgesucht - mit 10 Wochen zog sie bei mir ein. Nun ist sie 13 Jahre und einfach eine supi süße Cocker Omi, die zwar nicht mehr so gut hört, aber dennoch weiß, wo es lang geht
Zuletzt geändert vor 6 Tagen, 11:40 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online