Mantrailing in Oberösterreich/Linz

hundini
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit zur Mantrailing-Ausbildung im Raum Linz/OÖ. ? Ich konnte bislang nämlich in meiner Umgebung nichts brauchbares dazu finden, möchte aber mit meinen beiden Rottis in dieser Richtung arbeiten, da
es ihnen Spass macht.
Die nächsten (aus meiner Sicht) guten Ausbilder befinden sich leider in der Steiermark bzw. in der Wiener Umgebung und Wochenendseminare kann ich mir leider nicht leisten.
Danke schon mal und liebe Grüße
Gudrun
julia_90
  • Forenwelpe
Beiträge: 62
Eine Hundeschule im Raum Wels bietet dieses an !
Ich stell dir einen Link rein:
http://www.dashundehaus.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=7&Itemid=14
bassetfauve.at
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Mantrailing OÖ

Hi,... schau mal unter Moonstar Jumpers in Thalgau, die bieten sowas manchmal an.

lg
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9111
Hoffentlich findest Du was Gutes ! Das macht echt Laune für Hund und Mensch.
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Gast
Hallo Gudrun,

auch wenn du vermutlich schon was passendes gefunden hast, kann ich die Smillas wärmstens empfehlen..

http://www.die-smillas.at/index.php/sportarten/mantrailing

Top ausgebildete Hundetrainer und moderne Trainingsmethoden.

LG Meg
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online