Postfach

Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Hat hier jemand Ahnung,wie ich die 508 Mails in meinen Postfach löschen kann,ohne alle einzeln anzuklicken.
Die waren auf einmal da,keine Ahnung warum und woher,eigentlich ist mein Postfach gesperrt.
An DS.-habe ich schon geschrieben,aber keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße von uns
Shibaherz
Beiträge: 21125
Versuch mal, unter Konto-Einstellungen > Privatsphäre > dogspot-Profilfunktionen > wer darf Dir Nachrichten schreiben?
"niemand" anzuklicken.
Wenn das nicht hilft, musst Du noch mal die Admins kontaktieren. Dass da keiner reagiert, geht natürlich gar nicht. Vielleicht hat Deine Beschwerde bisher einfach noch keiner zur Kenntnis genommen.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 14.11.2018 13:58 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
Moin Blanka2002 ....Im "Postfach" ganz unten ist ein Kästchen -> alle markieren (pro Seite) und daneben dann -> alle markierten Nachrichten löschen. So wirst Du die Nachrichten wenigstens deutlich schneller los. Also immerhin mit "nur" 2 Klicks pro Nachrichtenspeicher-Seite !
Auf eine Antwort von dogSpot kannst Du vermutlich ewig und 3 Tage warten.
Diese von mir beschriebene Löschfunktion funktioniert zumindest tadellos (ist ja bei dogSpot wirklich nicht selbstverständlich), habe es eben bei mir getestet !!!
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 14.11.2018 15:23 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Shibaherz,das habe ich schon gemacht,mein Postfach ist gesperrt.An die Admins habe ich geschrieben,aber keine Antwort erhalten.
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert am 14.11.2018 19:38 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Hallo Tompstep,
Dann werde ich mich mal ans löschen machen,wenigstens jeden Tag ein paar Seiten.
Auf Antwort kann ich wirklich nicht hoffen.
Danke für deinen Tip.
Liebe Grüße
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
renateida
renateidaOnline seit
14 Minuten