Privates Treffen mit Tierschutzhunden

Jasmin und Benji
  • Forenwelpe
Beiträge: 13
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da eine Idee. Wie wäre es wenn man sich im privaten Kreis treffen würde? Z.b im Garten oder wer keinen grossen Garten hat vielleicht in einem nahegelegenen Park.

Da ich selber ein Tierschutzhund aus der Tötungsstation habe seit kurzer Zeit, wäre es für mich schön wenn man sich unter gleichgesinnten unterhalten kann ud erfahrungen austauschen kann. Vielleicht beim gemeinsamen Kaffeetrinken oder Grillen, während die Hunde spielen.

Ich wäre auch bereit den Anfang zu machen, das man sich bei mir treffen kann in Duisburg. Ist jetzt erstmal nur eine Umfrage um zu schauen ob diese Idee auch realisieren kann.

Ich freue mich auf Antworten und eure Meinungen

Lieben Gruss

Jasmin und Benji
:
Zuletzt geändert am 04.08.2010 18:36 Uhr
Gast
Hallo!

Das ist eine schöne Idee.
Du solltest noch schreiben in welchem Einzugsgebiet du wohnst damit die User ungefähr wissen ob es für sie machbar ist.

Lieben Gruss von Helga und ihrer Bande
Jasmin und Benji
  • Forenwelpe
Beiträge: 13
+ 1
Hallo Helga

Danke für deine Antwort. Steht jetzt drin, danke das du mich daran errinnert hast.

Lieben Gruss

Jasmin und Benji
:
Sternenbande
  • Forenwelpe
Beiträge: 105
Die Idee ist zwar gut, aber mehr als 20km würde ich nicht fahren und es ist doch eher unwahrscheinlich, dass sich so viele aus meiner Nähe melden.
Conny !!
  • Forenwelpe
Beiträge: 15
hallo, finde ich auch eine super idee.
leider ist es viel zu weit weg von uns.
wir haben unsere chata aus spanien aus der tötung.
lg conny
Maike2906
  • Begleithund
Beiträge: 1353
Hey,
die Idee ist wirklich sehr schön, ich würde zu einem Treffen auch bis Duisburg fahren!
Meine Dana ist ein ehemaliger Straßenhund...
Meld dich doch einfach!
LG
Image and video hosting by TinyPic
mabuse
  • Forenwelpe
Beiträge: 6

dogs-treffen

Original von Jasmin und Benji:>> Hallo Ihr Lieben>> Ich habe da eine Idee. Wie wäre es wenn man sich im privaten Kreis treffen würde? Z.b im Garten oder wer keinen grossen Garten hat vielleicht in einem nahegelegenen Park.>> Da ich selber ein Tierschutzhund aus der Tötungsstation habe seit kurzer Zeit, wäre es für mich schön wenn man sich unter gleichgesinnten unterhalten kann ud erfahrungen austauschen kann. Vielleicht beim gemeinsamen Kaffeetrinken oder Grillen, während die Hunde spielen.>> Ich wäre auch bereit den Anfang zu machen, das man sich bei mir treffen kann in Duisburg. Ist jetzt erstmal nur eine Umfrage um zu schauen ob diese Idee auch realisieren kann.>> Ich freue mich auf Antworten und eure Meinungen>> Lieben Gruss>> Jasmin und Benji

Gerne Jasmin,

da kann man mal Erfahrung austauschen über unsere Hunde.

Hier mal meine Rufnummer:

Bitte die Telefonnummer per PN erfragen. Wer weiss wer dich sonst anruft.
Gruss Helga Mod.

Ich komme aus Duisburg-Neudorf, da durch habe ich nicht weit zum Duisburger-Wald an der Lotharstrasse.

GLg Loona mit Martin und Claudia
Zuletzt geändert am 08.08.2010 15:43 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online