Schicke Hundebetten

xea
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Hallo ich verkaufe hier mal ein paar Sachen damit unsere Urlaubskasse mal ein bissl aufgefüllt wird

Rotes Echt Leder Eck Bett für große Hunde oder 2
Länge außen 125cm
innen 92cm
Breite außen 95cm
innen 65cm
Sehr sehr schönes Leder super gefüllt und sehr Edel, würde es am liebsten behalten, aber
ich Brauche das Geld und es war wirklich mal sehr teuer und ist fast Neu



Dann ein Plastikkörbchen in grau für große Hunde oder auch 2
Länge außen 117cm
innen 98cm
Breite außen 83cm
innen 60cm
es hat leider am Boden einen kleinen Riss, was aber denk nicht so wichtig ist, weil eh ein Kissen reinkommt.







Hundebett Classic Brown von Smoothy

XL-Abmessungen: Die ca. 100 x 60 x 20 cm sind auch ausreichend für große Hunde.
Wasserresistent & schmutzabweisend: Neuester 420D High-Tech Nylon macht das Hundebett dank Überbezug komplett wasserfest und leicht zu reinigen.
Abziehbare Bezüge: Alle Überbezüge sind dank separatem Innensack per Reißverschluss abziehbar. Waschen, oder Wechseln wird damit zum Kinderspiel.
Pflegeleicht: Easy abwaschbar und für die Maschinenreinigung geeignet.
Perfekte Ergonomie: Die EPS-Perlen in höchster Virgin-Qualität passen sich dem Körper des Tieres ideal an.
Farbvielfalt: Schlichter Look in sieben tollen Farbvarianten.
Material: 100% Nylon Kunststoffgewebe (420D); Füllung aus 100% Polystyrol.





Fell für Hunde in schickem Braun
Maße 140cm Länge x 105 cm Breite


Macht mir bitte Faire Preise, die Sachen waren alle nicht billig und sind noch in einem guten Zustand
yvi0703
  • Forenwelpe
Beiträge: 51
guuuten morgen

hast du evtl auch Bilder???
glg yvi
Manuelaa
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem schönen, neuen Hundebett für meinen Schatzi. Ich möchte sehr gerne etwas kaufen, was für ihn bequem aber auch für mich leicht zu reinigen ist.Online bin ich auf diese Hundebetten https://www.dogsfavorite-hundebett.de/ gestoßen, die wirklich gut ausschauen.Hat jemand von euch so ein Hundebett? Wie sind eure Erfahrungen, lässt sich der Stoff wirklich so einfach reinigen? Welches Modell würdet ihr uns empfehlen? Wie gesagt, wir suchen etwas Weiches und Kuscheliges?Danke und ganz liebe Grüße an alle.
Zuletzt geändert am 02.06.2018 19:22 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
renateida
renateidaOnline seit
13 Minuten