SCHON WIEDER

Aerith
  • Begleithund
Beiträge: 1096
Irgendwie ist dies oberlästig.ich kann mich im forum bewegen aber wenn ich stubser,knochen oder meine freunde ansehen will,bin ich jedesmal wieder ausgeloggt.und dies nicht zum ersten mal.macht einem langsam sauer.
nun denn,logge aus,ist ja nicht schwer......lg aerith mit den chinesenbuben
Fenriswolf
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Ja das Problem habe ich leider auch immer wieder. Ich werde allerdings immer sofort rausgeschmissen, es sei denn ich wechsle erst zu Catspot...schon ein wenig nervig das ganze...
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II. der Große

Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

Carl Hilty
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
34 Minuten