suche in Bochum Agility

cristel
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo wer weiß eine gute Hundeschule ?habe eine Pinschermischling und dieser ist z.zt etwas unterfordert sie braucht Aufgaben.über Antworten wäre ich dankbar
Flying Dart
  • Forenwelpe
Beiträge: 42
Keine Hundeschule, aber ein Verein.

HSV Bochum Südwest
Gruß Günter
Cognac Jack
  • Halbstarker
Beiträge: 384
Geh doch mal auf die DVG Seite. Da hast Du alle Vereine die Agility oder andere Sportarten machen . Lg Sabine und die Fellnasen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm ,gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Lillylove1990
  • Forenwelpe
Beiträge: 112
hi, ich weis ja nicht wo du in Bochum wohnst, aber bei uns im Verein gibt es auch einige Mitglieder die aus Bochum zum Training kommen. Es ist der Hundesportverein Herdecke e.V. (www.hsv-herdecke.de und bei facebook).
Ab Mai bieten wir wieder einen neuen Kurs für Agility Anfänger an.
Erst wenn der letzte Pitbull vergiftet, der letzte Bullterrier getötet und der letzte Staff erschlagen wurde, werden sie merken, dass das PROBLEM der MENSCH ist!!!

??? http://www.hsv-herdecke.de/ !!!
Zuletzt geändert am 22.02.2012 15:39 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Tanja nievelstein
Tanja nievelsteinOnline seit
36 Minuten