Sucht zufällig jemand einen Leihhund für Agility Raum Bad Honnef/Königswinter

Jano73
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo liebe Agility Gemeinde.
Ich hab mal eine ungewöhnliche Frage. Meine Mutter hat eine JackRusselMix Hündin. Ich bin im Tierschutz aktiv. Meine Mutter hat sie als Pflegehund aufgenommen. Leider hat sich ein Jahr lang niemand für den Hund gemeldet. Nach so langer Zeit kann meine Mutter die Hündin nun auch nciht mehr hergeben und hat beschlossen sie zu behalten. Die Kleine hats da auch gut aber etwas mehr Aktion wäre nicht schlecht.
Leider kann ich meine Mutter nicht zu Agility oder so was animieren.
Und ich wohne zu weit weg und bin mit Zusatzausbildung, eigenem Hund und Job zu sehr eingespannt.

Hat vielleicht irgendjemand einen kranken oder ungeeigneten Hund für Hundesport und sucht einen Leihhund um seinem Hobby zu frönen)
Dann wäre zwei Seiten geholfen. Meine Mutter wohnt in Rheinbreitbach direkt bei Bad Honnef im Siebengebirge.
Auch ein Gassipartner wäre nicht schlecht mit dem die Lütte toben kann.
Bei Interesse bitte melden unter:
Jacora73@gmx.de

Viele Grüße
Janina
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lincan
LincanOnline seit
15 Minuten
Ich1973
Ich1973Online seit
17 Minuten
Tanja nievelstein
Tanja nievelsteinOnline seit
59 Minuten