Süßer Unkomplizierter Brackenrüde DRINGEND zu vermitteln

delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
Hy vielleicht such gerade hier jemand nach dem perfekten Hundefreund.

Hallo

Er ist kastriert, gechipt, geimpft,hat einen EU Pass kann Grundkommandos, bleibt sehr brav alleine und fährt sehr gern mit dem Auto. Er ist ein mittelgroßer Mischling, sehr menschenfreundlich und sehr hundeverträglich.

Er ist blitz gescheit und lernt sehr schnell.

lucky liebt Kinder, Bälle, schwimmen und ist ein Kuschler durch und durch.

Da wir bereits eine Beagle dame und einen cavalier king charles spaniel haben können wir ihn nicht behalten und haben oft überlegt aber es geht einfach nicht, haben ihn auf pflegestelle weil die Richtigen Besitzer keine Zeit für ihn haben und keinen Hund mehr möchten da er nicht mehr in ihr Leben passt.

Ernst gemeinte anfragen gerne unter 06641974398

lg
ksi
delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179

perfekter Hund

Er ist wirklich ein Traum von einem Hund, wir haben ihn damals von Bekannten bekommen, weil die keine Zeit mehr für ihn haben und er den ganzen Tag alleine, da ich nur halbtags arbeite habe ich gesagt,sie sollen ihn mir bringen und ich bringe ihm alles Notwendige was er vielleicht noch nicht kann bei und dann suche ich ein Plätzchen.
Er ist wirklich absolut problemlos, kann alleine bleiben (schläft wenn er alleine ist egal wie lang).
Er kann alle wichtigen Grundkommandos, fährt brav in der Box im Auto mit, ist seeehr hundeverträglich egal welches Geschlecht (wegen regelmäßigenbesuch in der Hundeauslaufzone).
Aggressionen kennt dieser Hund nicht. Er ist sehr gutmütig liebenswert und schmusebedürftig.
Im Haus ist er sehr ruhig und schläft und draußen ist er ein super Spielpartner, er kann ohne Leine laufen (kommt immer zurück da er so anhänglich ist). Er hat einen sehr geringen Jagdtrieb, nimmt schon Fährte auf aber kommt wenn man ihn ruft.
Er liebt Schwimmen Kinder und Bälle über alles.

Nun kann er auch überall hin mit genommen werden (Restaurants, Cafe,Arbeit) kennt er alles und ist sehr brav dabei, haben wir ihn alles beigebracht da er ein Hofhund war.
Er wäre wahnsinnig gut für Agility geeignet, da er zum ersten Mal ein Agility Parcour gesehen hat und gleich jedes Gerät allein durchlaufen ist

Wer einen Familienhund, mit wirklich keinen Verhaltensauffälligkeiten haben möchte, hat mit Lucky den Glücksgriff gemacht!!!!
Er macht weder was kaputt, pinkelt rein, ist garnicht futterneidig (lässt sich ALLES wegnehmen), oder er bellt keine anderen Hunde an auf der Straße oder sonst irgendetwas. Also mir würde nichts einfallen wo ich sage dass ich das erwähnen müsste weil er ist super. Und Kinder liebt er da ist er ganz vorsichtig.
Wenn ihr jemanden kennt der einen erwachsenen Hund will aber sich nicht traut sich einen erwachsenen aus dem Tierheim zu holen (vorgeschichte) bitte sagt ihnen Bescheid der Bursche ist ein Traum, wir können ihn leider nicht behalten und ich werd auch sehr traurig sein, denn ich denk so nen Hund findet man selten...
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9096
Schade das Du von hier zu weit weg wohnst , aber für so ein Schätzchen müsste es ja kein Problem werden eine tolle Endstelle aufzutun ! Hoffentlich schnell und endgültig und vor allem guuuuuut !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 15.09.2014 15:07 Uhr
delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
Original von tomstep:

Schade das Du von hier zu weit weg wohnst , aber für so ein Schätzchen müsste es ja kein Problem werden eine tolle Endstelle aufzutun ! Hoffentlich schnell und endgültig und vor allem guuuuuut !

Hy wo wohnst du denn leicht? Ja ich hoffe denn er ist wirklich ein Traum und mehr als 2 Hund kann ich einfach nicht managen.

Liebe Grüße
delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
+ 1

UPDATE

Hallo
UPDATE: Wir können uns nicht trennen wollten eigentlich nicht 3 Hunde halten ANFANGS.
Jetzt durch die Zeit mit unserem 3. wurde uns klar, dass uns ein eigenes Rudel zu haben RICHTIG gut gefällt und wir jeden einzeln unter Kontrolle haben, dass es nicht zum Chaos ausartet mit 3.
Und das es alles nicht so schlimm ist wie man sich das mit mehr als 2 vorstellt. Das Gassi gehen klappt super, vertragen sich alle, sind eine richtige Familie geworden, die jetzt zu trennen wäre auch hart, die 3 lieben sich und wir freuen uns immer unglaublich wenn wir heimkommen und wir werden von unserem 3er Rudel begüßt. Es ist wirklich eine wunderschöne Sache.
Platz haben wir mit unserem großen Haus mit Garten genug, einen großen Komi haben wir auch
War zwar nicht geplant aber er gehört schon zu uns
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9096
suuuuuper und es ist vermutlich die beste Lösung für Euch alle
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
Original von tomstep:

suuuuuper und es ist vermutlich die beste Lösung für Euch alle

Ich denke auch ich er ist einfach der süßeste und wenn man zb den Kofferraum aufmacht und unsere 3 sitzen da drinnen is ein Bild für Götter, er is nicht mehr wegzudenken hab ihn schon so lieb meinen Mülleimerausräumer XD
delgado
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
Original von tomstep:

suuuuuper und es ist vermutlich die beste Lösung für Euch alle

Du? Hab auf dein Profil geguggt du hast 5 Hunde?

COOLE Sache
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online