"Tag des Hundes" / 46240 Bottrop

freche-ziege78
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Auch ich kann meinen Beitrag zum Tag des Hundes leisten.Allerdings wäre dies nicht am 6.6.2010 ,
sonder am 5.6.2010!!!!
Da haben wir in unserer Hundeschule eine Veranstaltung zum Tag des Hundes!

IRJGV/IDG
Ortsgruppe Bottrop/Gladbeck/Dorsten
Heinrich-Theißen-Str. 4a
46240 Bottrop

An dem Tag können sich alle 2- und 4-Beiner auf unserem Gelände tümmeln.
Fürs leibliche Wohl , sowie Beschäftigung für die kleinen 2-Beiner und einer Wahl zum schönsten Hund ist auch gesorgt.
Unter anderem stellen wir uns und unsere Arbeit an diesem Tag vor, gestalten ein Spaß-Hunderennen und veranstalten eine Tombola.

Eine Beratungsschau von einem Zuchtrichter kann ebenfalls gemacht werden.

!!!!Ganz wichtig: Wer mit einem 4-Beiner zu unserer Veranstaltung kommt , MUSS einen gültigen Impfausweis mitbringen!!!

Wer Lust und Zeit hat ist also gerne eingeladen uns zu besuchen.

Bis bald.
Vivi
Mariella_und_Moritz
  • Forenwelpe
Beiträge: 197
Also, ich komm auf jeden Fall
Wird bestimmt wieder lustig!
Liebe Grüße,
Mariella und Moritz
Du magst meinen Hund nicht? - Tja, WIR mögen dich auch nicht!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online