Traurige Mitteilung

Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1360
Liebe User,

nun weiß ich nicht, wohin ich es schreiben oder gar, ob ich es schreiben soll soll..........

Ihr kennt Günter als Alidasy bzw. dann Eleonore (der account seiner verstorbenen Frau).

Und weil ihr Günter kennt, möchte ich es euch mitteilen (sorry, stehe grad neben mir) -

Günter ist am späten Abend des 15.09.2016 ganz plötzlich verstorben

Günter, ich, nein, ich denke, wir werden dich vermissen

Und so wie ich dich kennengelernt habe, wirst du jetzt mit deinen vorausgegangenen Hunden knuddeln.... und alle anderen Hunde im Regenbogenland noch dazu........

Sehr traurige Grüße von Lincan
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
................wahrscheinlich schaust Du gerade herab ........während Du Deine vorausgegangenen Hunde knuddelst........Irgendwann werden wir uns dort wiedersehen.......und tollen dann mit den Hundis gemeinsam herum.......
Ich werde es wahrscheinlich erst in nächster Zeit begreifen...................Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte........Rauhe Schale, weicher Kern.......wirst im Herzen und Gedächtnis weiterleben.......
Tschau Feurewolf
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20328
Das muss jetzt bei mir erstmal ankommen. Du wirst mir fehlen, und Dogspot wird ärmer ohne dich
Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel alles Übels auf dieser Welt (Paul Farmer)
+ 1
Ich kann es noch nicht ganz fassen. Ich werde ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Er hat mir in einer schwierigen Situation mit meinem Hund wirklich hilfreiche Tipps gegeben.

Du wirst in der Erinnerung vieler hier bei dogspot weiterleben.

Brigitte mit Reyko
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
+ 1
Günter, ALIDASY, fare well

Am 15.9.16 bist Du in eine andere Welt übergegangen in der Du Deine Frau, Deine Familie und Freunde und speziell alle, wirklich alle Deine geliebten Hunde in irgend einer Wesensform finden wirst.
Hier hinterlässt Du eine große Lücke!
Deine Erfahrung und Dein Rat haben mir in den letzten Jahren oft weitergeholfen und Dein Sarkasmus auch, besonders, wenn Du ein mal wieder von gewissen "Trainerinnen" angegiftet wurdest.
Du hattest Dich nie beirren lassen und Deine Meinung vertreten. Auf Deinen HUNDVERSTAND habe ich mich gerne verlassen und jetzt fehlst Du hier!!!!
Wir werden Dich und Eleonore nie vergessen.
Danke, dass wir Dich ein wenig kennen lernen durften.



tschüss Sylvie mit Dayna
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Zuletzt geändert am 16.09.2016 10:44 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
+ 1
Schei... !!!
Das tut mir wirklich sehr leid, auch, oder gerade wenn wir uns mal etwas "angepupt" hatten, es war nie bösartig von seiner Seite, nie !
Machs gut Günter, wo auch immer Du nun sein magst !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 1
Das tut mir sehr, sehr Leid und niemand hat mit so einer schlimmen Mitteilung gerechnet.

Günter - komm gut an, wo immer du auch hin gehst.

Alles Liebe den Hinterbliebenen und Günters Hunde werden hoffentlich ein schönes neues Zuhause finden.
Shibaherz
Beiträge: 21125
+ 1
Mir tut es auch schrecklich leid.
Er lebte und diskutierte aus der Überzeugung heraus, dass sich die Liebe zu den Hunden vor allem in der Übernahme von Verantwortung für sie zeigt.
Seine Stimme hatte im Forum Gewicht.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
Oh je tut mir auch ohne Ende weh...... werden dich ganz dolle vermissen lieber Günter.
Wo immer du auch bist.
Knuddels in de Hunde-Menschlein Himmel
Chillyheart
  • Begleithund
Beiträge: 1378
Auch mir tut es sehr leid.

Ich werde Günter hier vermissen ganz ehrlich.
Mach es gut Günter auf all deinen Wegen wohin auch immer deine Reise dich führt.
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.( Louis Armstrong )
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Online seit
1 Minute