Umgewöhnung von Trocken- zu Nassfutter - Hundeforum Fertigfutter - 2 - dogSpot.at

Umgewöhnung von Trocken- zu Nassfutter

CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 295
Ich würde das genauso machen. Wenn er nur Nassfutter bekommen soll dann würde ich auch zu dem Trofu das Nassfutter einzumischen. Mein Hund bekommt Trofu .Da er das aber so pu. mr nicht anrührt mische ich eine halbe Büchse Nassfutter drunter und mache auch noch Wasser und ein bisschen Öl mit darunter. Da kann ich gar nicht so schnell gucken , wie der Schlingel das verdrückt.Bei Nassfutter haben alle meine Hunde Durchfall bekommen.Deshalb mische das Futter.
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1224
@chrisi7 :

Wie sieht`s denn jetzt aus? Hab`Ihr euch schon für eine Methode entschieden oder gar erste Erfolge zu vermelden ???
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
17 Minuten