Vertrauen gut, Kontrolle besser?

Shibaherz
Beiträge: 21194


Insulaner (ehem. Trümmerberg)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 972
"Zitterprämie", da ist was dran. Die Russen drumrum waren wenig erfreulich. Konnte jeder Westberliner abfliegen ? Auch die armen Schweine? Die Ost - Grenzanlagen waren nicht von Pappe. Jedermann war stolz im Hundeverein, wenn er einen Hund an die Grenze verkaufen konnte für einen Haufen Geld. Die völlig bekloppten Viecher, allgemeingefährlich, die landeten da. Mauerklettern ist ja cool. Aber vor Herbst 1989 war das auch für Westberliner keiner gute Idee. Der Osten ist Geschichte, demnächst 30 Jahre her, und das hat was für sich. Den wollen wir nicht wiederhaben. Und diese Wohnsilos - so verkehrt sind die nicht. Die Ost - Platte ist eisenhart und hält ewig. Wer schon lange hier wohnt, hat eine kleine Miete. Überall was zum Einkaufen, Infrastruktur, so übel ist zumindestens das vordere Ende von Marzahn nicht. Und solche hirnlosen Idioten, die ihre Viecher nicht für sich behalten können, die gibts überall, selbst auf den mickrigsten Dörfern.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
22 Minuten
Mimisi
MimisiOnline seit
3 Minuten