Was ist los mit dogspot?

Stinktier1904
  • Forenwelpe
Beiträge: 188

Was ist los mit dogspot?


Ich stimme euch da zu, was die nervende Werbung anbelangt. Dogspot hatte auch vor ca. 2 Jahren geschrieben, dass Sie einige Geschenke austauschen wollten (im Geschenk-Button). Da hat sich bis dato auch nix daran geändert. Es werden vorwiegend leere Versprechungen geäußert.
Meine Mischlingshündin und ich waren froh, bei der Meradog-Aktion mitmachen zu dürfen. Aber: da werden Gewinne vorgegeben und es fehlte die Hälfte. Mir ging es da ums Prinzip, Enttäuschung... angeblich wird sich darum gekümmert... den Rest könnt ihr euch denken.
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! GLG.
Einen besseren Freund als einen Hund kann sich der Mensch nicht wünschen.
Hinter jedem verlausten Hund steckt mehr Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft
als hinter der sauberen Fassade mancher Menschen.
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 66

was -ist-los-mit -dog-spot

Kann mich nur anschliessen den meißten Vorrednern,es macht mir schon lange kein Spass in diesem Forum DS.
Deshalb habe ich im August meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt,hatte alle Email-Adressen angeschrieben ,alles kam zurück der Surfer ist nicht anwesend.Darauf habe ich Moderatoren die sich im Netz gerade befanden angeschrieben und da hieß es ich könnte erst im Februar aus dem Vertrag, warte aber bis heute auf eine schriftliche Bestätigung.
Auch müßte man es abstellen das User sich ohne Bild u.Hund anmelden können........

Es grüßt Brigitte u.Tina
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2144
+ 1
Guten Morgen

ich finde die viele Werbung auch nicht grad förderlich............sowieso, wenn sie nicht mal mit Hund was zu tun hat!
Für Firmen wohl auch keine gewinnbringende Sache, da sich ja die Meisten extrem drüber ärgern!

Schade finde ich, dass Diskussionen mit gewissen 'GAG's' wie Tagebücher unterbunden werden.........Wenn ich mal in so ein Tagebuch zu xy Futtermarke gucken konnte, waren nur Lobeshymnen zu lesen. OK, aber konkrete Tipps über Zusammensetzung und CO? Nix, nada! Ob das für interessierte User ok ist?

Grüesslis
Hundeli
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

es freut uns zu lesen, dass ihr so angeregt über dogSpot diskutiert. Leid tut es uns natürlich, dass ihr wohl nicht mehr mit dogSpot zufrieden seid, was uns aber selbstverständlich sehr am Herzen liegt.

Daher möchte ich nun versuchen so gut es geht auf die großen Punkte einzugehen:

Werbung
Plötzlich auftretende Werbung, die euch in der Nutzung von dogSpot einschränken, dürft ihr uns gerne mit einem Screenshot an den Support senden. Das ist selbstverständlich auch nicht in unserem Sinn und wir sind immer darum bemüht die Einstellungen zu überprüfen und zu ändern. Viele der eingeblendeten Grafiken werden über ein System gesteuert. Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben können wir das beheben, aber natürlich nur, wenn uns das Problem bekannt ist. Es ist natürlich schade zu hören, dass manche mit der Bearbeitung über den Support nicht zufrieden sind. Gerne werde ich mir nochmal alle Fälle zur Hand nehmen und die Angelegenheiten prüfen. Ich bitte aber um Verständnis, dass dies aufgrund der Anzahl der aktuell vorliegenden Beiträge etwas dauern kann.

Premium
Hier freut es mich euch mitzuteilen, dass es demnächst eine große Änderung bezüglich des Premium-Service geben wird. Was genau wird noch nicht verraten, aber ich kann euch sagen, dass es den Premium-Service in der aktuellen Form nicht mehr geben wird

Leere Profile
Auch wir finden es sehr schade, dass es viele leere Profile gibt. Hierbei handelt es sich aber um keine Karteileichen oder Fake-Profile, sondern größtenteils um neue Mitglieder, die leider ihr Profil nicht weiter ausgefüllt haben. Wir haben bereits ein paar Funktionen eingebaut, um die Mitglieder darauf aufmerksam zu machen und bitten darum das Profil zu vervollständigen, aber zwingen können wir sie leider nicht. Es steht natürlich jedem frei welche Angaben er macht und einfach alle löschen, nur weil jemand vielleicht die Angaben nicht machen möchte, können wir nicht tun. Aber auch hier sind wir dabei zu optimieren. Wenn jemand eine tolle Idee hat, freuen wir uns natürlich über Vorschläge Gerne einfach hier posten!

dogSpot allgemein
Ihr habt ja nun ein paar Punkte angesprochen, die ich gerne sammeln und vortragen werde. Uns ist es natürlich wichtig, dass unsere User sich auf dogSpot wohlfühlen und sich gerne anmelden. Was wäre denn dogSpot ohne unsere Mitglieder? Die Antwort kennen wir alle. Ich kann euch versprechen, dass es mir sehr am Herzen liegt eure Anliegen umzusetzen. An vielen der beschriebenen Probleme arbeiten wir auch bereits. Leider sind es jedoch zu viele Baustellen, als dass diese in den nächsten Wochen fertig sein könnten. Bitte habt Verstädnis, dass wir die Themen nur Stück für Stück angehen können und dabei viel auch im Hintergrund optimiert und verbesser wird, was im ersten Moment gar nicht auf dogSpot sichtbar ist.

Solltet ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge haben, freue ich mich, wenn ihr diese hier verfasst. Wie erwähnt werde ich gerne alles sammeln.

Liebe Grüße
Bea vom dogSpot-Team
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2054
+ 1
Danke, liebe Bea, es freut mich, dass dogspot auf mein Thema reagiert hat.

Wir lassen uns gerne überraschen, welche schönen Änderungen es geben wird.

LG Tina
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8929
Original von Lupine 3:

Ihr schreibt genau das, was ich nicht erst seit heute bei DS ebenfalls bemängle! Die GB-Einträge dauern ewig, nach Knochen-, Stupserverteilung kann ich nicht mehr einzeln gleiches verteilen, da dann der Hinweis kommt: "Du hast schon zu viele - bla, bla - warte einen Moment"... Dann wäre da noch diese weiterhin über die Anmeldemaske schiebende Werbung. Ich betone wiederholt, dass es mir egal ist, welcher Werbekram sich da gerade drüber schiebt, aber ich finde es total nervend, dass das überhaupt geschieht! Gerade ist man sich am anmelden und schon hakt es, weil da dieser Blödelkram (Werbung, die sich über die Anmeldemaske schiebt) sich aufbaut und man kann gleich noch mal anfangen!
Das Bild ist nicht klein genug, um zu sehen, was immer noch fleißig praktiziert wird...!! Auch Monate nach der ersten Bemängelung, warum sich unbedingt Werbung über die Anmeldemaske schieben muss!


Bei den Antworten, die ich von DS dazu erhielt, habe ich den Eindruck, man wolle mich hinhalten und/oder es würde überhaupt nicht verstanden werden wollen, was ich da explizit mit Screenshots mitteile! Ein ewig langes hin und her mit teilweise echt oberdoofen Nachfragen (wer die Mail mal lesen würde, müsste auch nicht blöd nachfragen), doch ändern tut sich nix, gleich nach dem Motto "mir doch egal"!
Zu den Spiele- und Begrüßungspopups, die Problematik besteht seit Jahren! Mehrfach wurde von Usern bemängelt und es geschah von DS - NICHTS. Auch ich gehöre noch zu der Generation des Gesamtlesens, was bei DS-Verantwortlichen-Antwortern dagegen anscheinend auch nicht zur Normalität gehört.

Was mich ebenfalls abnervt, ist die willkürliche Nichtabspeicherung von Beiträgen! Vermutlich liegt es dabei an "vollem DS-Server", aber wissen weiß ich das natürlich nicht! Auch hierzu gab es ein langes hin und her, wobei ich mich nach zig Mails echt umgesehen habe, ob da wer eine versteckte Kamera angebracht hätte bei den von DS erfolgten Antworten! Es wurde gar nicht meine ganze Mail (jeweils, es war nicht nur eine) gelesen, entsprechend wurde von DS geantwortet.
Meine Geduld wurde und wird vermutlich auch weiterhin auf eine echte Probe gestellt (willkommen im Club, ihr Lieben! ) und meine Gehirnwindungen wollten sich nach solchen Antworten schon beleidigt zum Streik abmelden.

Auch ich zahle schön Premiummitgliedschaft, doch die Problematik ist die gleich wie bei Nichtpremiumnutzern, mit Ausnahme der vielen Werbung in Beiträgen. Obwohl das auch schon mal war und es ziemlich lange gedauert hatte, bis das dann erledigt wurde.
Ansonsten blieb alles beim Alten und es scheint von DS-Seite her ganz einfach keinen zu interessieren, daran was zu ändern - im Sinne von Usern und nicht vorwiegend im Sinne von Firmen!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 21.11.2015 10:29 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 130
Zuletzt geändert am 21.11.2015 11:33 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 130
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden,keine Ahnung was da passiert ist.
Ich habe diese Probleme auch mal gehabt,aber nur mit dem Browser von Firefox,
ich weiß nicht warum,aber läuft hier nicht so gut.
Meine Gästebucheinträge haben lange gedauert und die Seiten haben sich schwer aufgebaut,
Seit ich den anderen mit G habe,sind meine Probleme vollständig weg.
Für die Werbung gibt es einige Programme,ich benutze Ghostery,es gibt aber auch noch mehr,meine
Werbung ist auch weg.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8929
Entweder ich war etwas schneller als die Werbung oder sie ist - endlich, endlich ausgeschaltet!

Aaaber dafür kann ich den Adventskalender nicht nutzen, denn die Startseite/Community lädt nicht, baut sich nicht auf! Weder mit Firefox noch mit IE...

Ich danke euch für die Hinweise auf diverse Werbeblocker! Doch finde ich prinzipiell, dass man es mit voll lästiger, einschränkender Werbung auf einem Forum übertreiben kann (war hier bei DS m. E. genauso über total lange Zeit geschaltet) und von Seiten des Betreibers besser direkt darauf verzichtet werden sollte.

Nun bin ich mal gespannt, was da am Premium geändert werden soll - und ob das an eine Preiserhöhung geknüpft ist.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 10:00 Uhr
Mein bester Schatz
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen,es macht keinen Spass mehr.
Bin noch auf einer anderen Seite tätig,wenn dort das geringste Problem auftaucht
was sehr selten ist.......Wird es sofort behoben..
Das wünschte ich mir hier auf dogSpot auch..
Hier geht ja teilweise nicht..

Nun zum Adventskalender....Bei mir sind alle Türchen offen und es erscheinen 24 Hundis...
Hab von dogSpot noch keine Antwort bekommen...

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Souffer
SoufferOnline seit
3 Minuten
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
28 Minuten