Was ist los mit dogspot?

SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 75
+ 2
Der Adventskalender wurde nicht wie gewohnt angekündigt. Gibt es ihn dieses Jahr überhaupt?

Oben unter "Aktionen" habe ich "einen" Adventskalender gefunden, dessen Fenster sich sogar seit gestern öffnen lassen, aber ist es der von diesem Jahr? Ein Datum ist nicht angegeben. Ob man etwas gewinnen kann, konnte ich noch nicht feststellen.
annabene79
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Original von SpeedyFFM:>> Der Adventskalender wurde nicht wie gewohnt angekündigt. Gibt es ihn dieses Jahr überhaupt?> > Oben unter "Aktionen" habe ich "einen" Adventskalender gefunden, dessen Fenster sich sogar seit gestern öffnen lassen, aber ist es der von diesem Jahr? Ein Datum ist nicht angegeben. Ob man etwas gewinnen kann, konnte ich noch nicht feststellen. am primit e.mail, sa trimit foto cu cainele meu, ....... dar nimic, nu gasesc, ...
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 75
+ 1
Tja, liebe Annabene79 - rumänisch müsste man können ...

Du hast eine E-Mail bekommen, dass Du ein Foto Deines Hundes schicken sollst? Aber Du kannst nichts finden?

So war es die letzten Jahre, Bild von Hund/Katze einschicken, und wenn man Glück hatte, verbarg sich das Foto hinter einem der Kästchen und man hat sich dann riesig gefreut. Außerdem gab es auch Taler zu gewinnen ...

Und dieses Jahr? Keine Nachricht, keine Ankündigung, keine Taler, kein Adventskalender???
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 580
+ 1
Das einzige was ich gefunden habe, ist der Wettbewerb für Hundefotos aus "Wettbewerb", ob es Taler gibt, konnte ich nicht feststellen....
Ashley09
  • Halbstarker
Beiträge: 281
Hier der Link

https://www.dogspot.de/adventskalender/

Anscheinend dieses Jahr nur Talerpakete.
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Shibaherz
Beiträge: 21171
Der ist zeitlos, gell, so wie der "ewige Kochkalender"? Man spart sich die Arbeit, da immer wieder neue Bilder einzustellen

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 75
Ja, das ist genau der Adventskalender, den ich gefunden habe. Der ist doch schon ewig in der Rubrik "Aktionen", funktioniert offenbar jedes Jahr erneut. Ob's Taler gibt, wird sich noch rausstellen. Die Bilder sind wohl auch immer dieselben ... hast Recht, Shibaherz, da spart man sich eine Menge Arbeit.
Shibaherz
Beiträge: 21171
Voriges Jahr wurden die Mitglieder aber noch aufgefordert, Bilder für den Adventskalender einzureichen.
2016 freute ich mich selbst noch, dabei zu sein.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Shibaherz
Beiträge: 21171
@weckener: Für die Bewertung der Hundebilder bei dem Foto-Wettbewerb gibt es Taler.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 580
Wenn ich das feststellen will, muss ich erst mein Konto überprüfen und hinterher schauen ob sich was getan hat, ehrlich zu viel Mühe. Ich bewerte und gut ist....
mal schauen ob ich den Adventskalender finde...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online