Was ist los mit dogspot?

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082

Wo ist er denn ....

nur falls es jemand interessieren sollte, wo der Halleluja Kalender zu finden ist: Aktionen -> 3. Bild (na ja, Bild ist etwas zuviel gesagt) von oben anklicken -> Adventskalender gefunden
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert vor 7 Tagen, 18:15 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
Tja - den Adventkalender hätte ich ja gefunden, aber sobald ich ein Türchen aufmachen will, werde ich hinausgeworfen.
Entweder ist der Adventkalender uralt, oder diese Aktion gilt wieder mal NICHT für Österreicher.

Der Adventkalender wird auch nirgendwo (früher auf der "My dogSpot-Seite) angezeigt... außer bei den Aktionen 3. nicht vorhandenes Bild.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
versuch mal die Seite immer dann zu aktualisieren, also oben rechts den "Kreisel" in Deiner "Browserleiste" anklicken.
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9082
Original von tomstep:>> versuch mal die Seite immer dann zu aktualisieren, also oben rechts den "Kreisel" in Deiner "Browserleiste" anklicken.

oben LINKS nicht rechts
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 71
Ich glaube, was Catalou mit "hinausgeworfen" meint, ist der Umstand, dass bei einem gewonnenen Talerpaket die Seite dunkel wird und man sie nur noch "schließen" kann (das war gestern der Fall). Da muss man halt im Talerverlauf nachschauen, ob ein Gewinn verzeichnet ist
Es kann natürlich auch sein, dass die Österreicher wieder mal nicht dabei sind. Das kann ich nicht beurteilen …
Shibaherz
Beiträge: 21125
+ 3
Ach so?

Mann, bin ich dumm Da muss man erst mal drauf kommen
Das lohnt sich doch unbedingt, wegen der paar Taler die kostbare Zeit immer wieder in die Inspektion des Talerverlaufs zu investieren. Unbedingt.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 71
+ 1
Man hat ja sonst nichts zu tun., Shibaherz, Du willst doch nicht, dass es Dir langweilig wird, oder?
Karinar
Beiträge: 24227
+ 1
Ich habe den Adventskalender über den Link von @Ashley 09 gefunden:

https:/www.dogspot.de/adventskalender/

0b alt oder neu, ich habe keine Ahnung!
Leider hatte ich nach dem Öffnen eines Türchens vom 01. bis 05. die Meldung erhalten; Hinter diesem Türchen hat sich leider
kein Talerpaket versteckt. Man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben und es sind ja noch 19 Türchen zu öffnen.
Gestern zum Nikolaustag war es anders, beim Anklicken des Türchens wurde es im Hintergrund dunkel und das Symbol zum Schließen leuchtete blau. Mein Verdacht lag nahe, jetzt war hier wohl ein Talerpaket versteckt und siehe da, im Talerverlauf wurden mir dieses Mal 20 Taler gut geschrieben.
PitaPata Dog tickers
Amela
  • Forenwelpe
Beiträge: 13
Original von Karinar:>> Ich habe den Adventskalender über den Link von @Ashley 09 gefunden:>> https:/www.dogspot.de/adventskalender/>> 0b alt oder neu, ich habe keine Ahnung!> Leider hatte ich nach dem Öffnen eines Türchens vom 01. bis 05. die Meldung erhalten; Hinter diesem Türchen hat sich leider> kein Talerpaket versteckt. Man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben und es sind ja noch 19 Türchen zu öffnen.> Gestern zum Nikolaustag war es anders, beim Anklicken des Türchens wurde es im Hintergrund dunkel und das Symbol zum Schließen leuchtete blau. Mein Verdacht lag nahe, jetzt war hier wohl ein Talerpaket versteckt und siehe da, im Talerverlauf wurden mir dieses Mal 20 Taler gut geschrieben.

Kein Talerpaket leider aber nie die Hoffnung aufgeben!
Karinar
Beiträge: 24227
Heute war kein Talerpaket im Adventskalender, aber....

Von meinen dogspot-Freunde wurden bei einigen (vier) die Gesichter entfernt, also quasi kein Profilbild mehr vorhanden.
Was soll das bedeuten? Es sind keine im GB und in der Freundschaftsliste mehr zu sehen.
Hat noch jemand dieses Problem bemerkt?
PitaPata Dog tickers
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online