Was ist los mit dogspot?

SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Hallo Goldschakal,
Du hattest doch kürzlich ein Problem mit dem Ändern Deines Profilbildes - hast Du eine Lösung gefunden?
Schau' mal bei catSpot, ein Mitglied hatte das gleiche Problem mit dem Bild seiner Katze. Die Lösung war anderer Browser nehmen (z,B. Google Chrome). Vielleicht hilft Dir das.
Goldschakal
  • Forenwelpe
Original von SpeedyFFM:>> Hallo Goldschakal,> Du hattest doch kürzlich ein Problem mit dem Ändern Deines Profilbildes - hast Du eine Lösung gefunden?> Schau' mal bei catSpot, ein Mitglied hatte das gleiche Problem mit dem Bild seiner Katze. Die Lösung war anderer Browser nehmen (z,B. Google Chrome). Vielleicht hilft Dir das.

Hallo SpeedyFFM,

ja habe ich leider immer noch. Hab schon vor ein paar Stunden ein aktuelles Profilbild von Happy reingegeben, trotzdem erscheint immer wieder das vorige. Dauert oft einige Tage...eine Lösung habe ich da nicht gefunden
Ah okay, Danke das werde ich versuchen!
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Shibaherz
xxx

tut mir leid

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 02.03.2019 13:54 Uhr
Shibaherz
+ 1
Aufgrund des intransigenten Verhältnisses von Dogspot-Zuarbeitern und Forums-Aktivisten habe ich mich entschieden, meine Mitarbeit im Forum vorerst einzustellen.
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen!

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Catalou
  • Rudelbeschützer
Hallo Shibaherz,
was verstehst du unter "dogSpot-Zuarbeitern und Forums-Aktivisten"?
Wer sind die Zuarbeiter und mit Forums-Aktivisten meinst du wohl die paar User, die sich noch ins Forum verirren und lustlos ein paar Zeilen schreiben? Gelingen kann da ohne Beteiligung der Forumsbetreiber nichts mehr...
Pinki2020
  • Forenwelpe
Original von SpeedyFFM:>> Hallo Goldschakal,> Du hattest doch kürzlich ein Problem mit dem Ändern Deines Profilbildes - hast Du eine Lösung gefunden?> Schau' mal bei catSpot, ein Mitglied hatte das gleiche Problem mit dem Bild seiner Katze. Die Lösung war anderer Browser nehmen (z,B. Google Chrome). Vielleicht hilft Dir das.

Pinki2020
  • Forenwelpe
+ 1
Original von Shibaherz:>> Sorry, i ch verstehe das nicht.> Warum stellt Ihr Euch immer wieder an die Klagemauer?> Jede(r) ist frei, zu bleiben oder zu gehen.> Weder die Admins noch die für die Seite rechtlich oder technisch Verantwortlichen siind für die Unterhaltsamkeit des Forums zuständig. Das sind wir ganz allein, und wer sich noch nie oder kaum an den inhaltlichen Auseinandersetzungen beteiligt hat (der Verzicht darauf ist in meinen Augen legitim), sollte vlt. mit allgemein gehaltenen Beanstandungen etwas zurückhaltender sein.>> Sorry, falls ich was falsch verstanden haben sollte.

Stimme ich nur zu
Pinki2020
  • Forenwelpe

Was ist mit Dogspot los

einfach nur Knatsch, Tratsch
und Kindergarten !!!

Usern denen DS nicht passt
müssen ja nicht ihr sein.
Bonda
  • Forenwelpe
Original von holy underdog:>> ...also am meisten geht mir im Moment dieser:...auf den Senkel ! >> Der plopt immer genau da auf, wo ich gerade lesen möchte ! Das ist höchst frustrierend und, wenn ich auch nur im "Umfeld" dieses Nerv-Dingens auf WEITER klicke, lande ich dennoch auf dieser "Quiz-Seite"....maaaan...das nervt ! > ...um weiterzulesen ( ich gehöre nämlich zu diesen altmodischen Menschen, die Beiträge tatsächlich noch lesen möchten, um ggf. hilfreich zu sein ! ) also immer erst Kommando zurück....
Shibaherz
Hä?

...
Zuletzt geändert am 26.03.2019 05:34 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
susannezeller
susannezellerOnline seit
5 Minuten
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
13 Minuten
Turboterrier