Was ist los mit dogspot?

Shibaherz
Beiträge: 21197

xyz

Ist doch klar, dass Dogspot nach Wegen sucht, sich auf dem durch heftige Konkurrenz geprägten Markt zu behaupten.
Mich interessiert der durchkommerzialisierte Weihnachtskalender nicht. Außerdem zieht man dort ja nicht Nieten oder Gewinne, sondern bloß die berühmte Chance auf einen Gewinn.
Meine Hündin ist bestens versorgt, sie braucht weder einen ständigen Wechsel von Industriefutter noch sonstigen Firlefanz.
Ich brauche z. B. auch nicht die hier seinerzeit heftig gepushte Fellbürste (Namen vergessen); ein Flohkamm tuts auch.

Zu den wenigen Vorteilen von Premium-Nutzern gehört es, dass sie goldene Sterne und Knochen versenden dürfen . Aber selbst das funktioniert nicht. Will ich Hunden aus einem Mehrhundehaushalt solche zuschicken, klappt das bei dem einen, während der andere leer ausgeht. Dogspot meldet dann: "Du hast bereits ..." (was natürlich ein Schmarren ist)


Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 12:43 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106

mal wieder etwas neues (nur für mich ?)

Seit 3 Tagen erscheint bei mir keine dogSpot Startseite oder auch Community genannt ! Das habe ich Gestern via "Hilfe gibts hier " >>gemeldet und nicht mal eine Antwort zu dem Problem erhalten.Einen Screenshot kann ich nicht senden , klappt irgendwie nicht.Das gesammte Internet funzt 1 A , nur eben dogSpot nur sehr eingeschränkt , halt ohne Forenstartseite .
Werbeblocker deaktiviert , 4 verschiedene Browser getestet , allways the same game
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 135
Hallo meine Startseite geht auch nicht,aber ich möchte auch nicht an dem Adventskalenderspielchen teilnehmen.
Voriges Jahr bekam man wenigstens ein paar Taler für manche Türchen,fand ich schöner,als wie diese Werbung,ich brauche das jedenfalls nicht.
Liebe Grüße von uns
Auch meine Startseite geht nicht und wie andere auch bin ich vom diesjährigen Adventskalender enttäuscht. Das ist ja nur Werbung und von der gibts bei dogspot beileibe genug.

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9106
+ 1
na prima (für mich zumindest ) , so weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8990
+ 1
Original von tomstep:

na prima (für mich zumindest ) , so weiß ich wenigstens das es nicht nur bei mir so ist !

Genau! Und danke für den Hinweis, was sich hinter den einzelnen Törchen des (voll mit Werbung) steckendem Adventskalender befindet - darauf verzichte ich dann gerne!
Da fand ich die einzelnen Talerpaketchen aus vorherigen Aktionen auch besser.

Ich habe übrigens direkt einen Screenshot der fehlerhaften Seite an team dogspot gesendet.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Mein bester Schatz
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Danke für eure Antworten..
Weiß nun das es nicht nur bei mir so erscheint,vergangenes Jahr fand ich es auch gut mit den
Taler-Paketen...

Merkwürdig finde ich eben nur das alle Türchen geöffnet sind und die Hundis dahinter...
Antwort von dogSpot kommt keine...

Mir geht es weder um Futter noch sonst etwas..
Mein Hund bekommt Spezialfutter.
Habt eine schöne Adventszeit mir euren Lieblingen..
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
Bei mir ist die Startseite "gängig" - aaaaaber wenn ich den Kalender anklicke...passiert:..... NIX !

Türchen alle zu - anklicken geht nicht - Ansage: "melde dich an !" - "dann kriegste auch jeden Tag ne Erinnerungs-Mail"

Huuuch, hab ich gedacht - das ist neu - aber ok....ich also angemeldet....
Ich dachte ja immer noch, es ginge um den " guten,alten Weihnachts-Kalender " - wie letztes Jahr: Türchen auf - Glück gehabt und Talers "einsacken" - (damit kann man ja lustige Geschenke verschicken!) oder eben Pech gehabt: NIETE !

Jetzt krieg ich als tägl. ne Erinnerungs-Mail - ich klick den Link an - alles wie siehe oben - Nix !
Aaaaber ich komm nicht mehr raus aus dieser "Kalenderseite" - super !

Konsequenz: Azwenzkalender ...Nein Danke !
LG holy underdog


-
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Shibaherz
Beiträge: 21197
Ich versteh wirklich nicht, warum Ihr so verrückt darauf seid?
Ihr könnt Euch doch auch bei den Testaktionen paar Taler besorgen

Bei mir geht die "Community" ( ) Seite auch nicht auf, aber die Testaktionen-Seite sehr wohl, und darauf kommt es doch schließlich an, oder?


Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 18:23 Uhr
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Nö...ich bin ja gar nicht verrückt darauf - ich bin nur "altmodisch" -

Und ich will vor allen Dingen nicht auf so einer dämlichen Kalender-Werbungs- Seite "eingefroren" werden !
LG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 18:37 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
34 Minuten