Was ist los mit dogspot?

Shibaherz
Beiträge: 21171

xyz

Aber Holy ... wenn Du das nicht willst, dann geh doch da nicht hin



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 18:42 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Ich fand eben den Adventskalender mit voriges Jahr besser,mit den Talern kann ich mehr anfangen,dieses Ding besteht doch nur aus Werbung.
Gestern gabs es ,wenn man Glück hatte einen Mera Dog Futtersack,den meine Hunde nicht fressen,und heute wer Glück hat einen
Gutschein für Novasol Ferienwohnungen,den brauche ich auch nicht.
Mit den Talern kann ich wenigstens noch was anfangen.
Sorry,aber das ist eben meine Meinung zu dem diesjäghrigen Adventskalender.
gingergirl
  • Forenwelpe
Beiträge: 50
Also, erstmal bin ich "froh", das nicht nur bei mir die Startseite nicht aufgeht.....dachte schon, mein Internet zickt wieder.
Und dieser sog. Adventkalender ist ein riesen Flop....wer will denn schon täglich Werbung öffnen. Die Talerchen letztes Jahr war viiel besser - bitte DS, nächstes Jahr wieder wie früher !
Mein bester Schatz
  • Forenwelpe
Beiträge: 26
Da gebe ich dir vollkommen recht poiuz,denn warum wird der ALTE Kalender eingestellt...
Es geht ums Prinzip weiter nichts...
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Original von Shibaherz:

Aber Holy ... wenn Du das nicht willst, dann geh doch da nicht hin




Menno...ich geh doch da nich mehr hin ! Tu ich doch gaaaanich!
2 x reinfallen reicht doch ! ...und jedesmal neu einloggen reicht auch !
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 02.12.2015 19:20 Uhr
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8703
Original von holyunderdog:

Nö...ich bin ja gar nicht verrückt darauf - ich bin nur "altmodisch" -

Das geht mir ebenfalls so.

Die Startseite funzt bei mir heute auch nach wie vor nicht...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9090
+ 1

sehe es ähnlich

Dieser Adventkram ist mir auch völlig egal , aber die Startseite wäre mich wichtig in einem Hundeforum !!!
Es dauert immer ewig und drei Tage bis ich mal etwas entdecken kann und tagelang nicht mal eine Antwort von diesem ach so tollen dogSpot Team zu bekommen empfinde ich als Spiegel des Umgangs von dogSpot mit seinen Nutzern
Tja , viele Mitglieder und Geld sind ja bekanntermaßen kein Zeichen von Qualität
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2037
+ 2
Ich denke, dass dogSpot die Mitglieder nicht zählt und dass viele User nur kurz reinschauen und wieder verschwinden.

Es gab eine Zeit, wo man die Beschwerden der Mitglieder noch ernst nahm oder zumindest versuchte, so zu tun als ob.
Mich ärgert, dass Beschwerden entweder ignoriert werden oder man wird vertröstet. Anscheinend ist es egal, wenn sich Mitglieder verärgert löschen lassen - es kommen ja neue nach - Hauptsache, die Kasse stimmt einigermaßen. Von Qualität kann man schon lange Zeit nix mehr verspüren.
Gast

Community oder Registrierten-Sammellager?

Hallöchen,
der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich habe mich gerade jetzt erst mal durch gelesen. Ich bin noch neu hier, habe mich relativ schnell reingefunden, glaube ich, aber Thema Moderation würde mich auch mal interessieren. Woran sind die Moderatoren eigentlich erkennbar?

Ich hab auch festgestellt, dass selbst in dieser kurzen Zeit schon ganz viele "Neue" aufgetaucht sind, die außer sich zu registrieren nichts tun. Bei meinem Versuch, Leute in meiner Umgebung zu entdecken, gab es jede Menge, aber immer "inaktive User". Sehr hilfreich Das ist schade, aber wie könnte man da eingreifen?

Vielleicht mal ein TIPP an DOGSPOT: bei der Registrierung weißt du nicht, was auf dich zukommt. Ich bin auch einfach nur registriert gewesen und habe zum Glück irgendwann eine Hinweis-Mail auf meine "Abwesenheit" bekommen ... ??? ... Da bin ich dann mal genauer gucken gegangen ... TASSO müsste deutlich drauf hinweisen, dass dogspot eine COMMUNITY ist!!

Und mal eine Lanze für die Moderation: ich habe schon einige dumme Fragen gestellt und immer schnell eine vernünftige Antwort bekommen.
Gast

Adventskalender

Mit dem Adventskalender habe ich irgendwas falsch verstanden :-/ Ich habe brav ein Foto unserer Hündin eingeschickt, freue mich auf den Kalender (mit oder ohne unserer), und stehe dann staunend vor diesem Werbungs-Rundumschlag. Klar muss dogspot sich über Werbung finanzieren, aber das finde ich echt übertrieben!!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online