Was ist los mit dogspot?

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9088

Bezug letzer Beitrag vor meinem von rklusmeier

Im Moment ist (na ja , schon lange) nur 1 Moderatorin hier aktiv , Chrstianeadler und erkennen kannst Du Mods 1. neben dem Avatar (pers.Bild) steht der Status jedes Users wie bei Dir Forenwelpe oder bei mir Alpha Hund z.B. und bei Mods steht dort Moderator/-in oder 2. auf der Forenstartseite steht ganz oben ein Punkt Team (in grau , neben tierSpot der 2. Reiter und da kannst Du Mods , Admins , u.s.w. erfahren.
Ach ja , ich finde das Tasso mit dogSpot kaum etwas zu tun hat , außer Suchmeldungen und Hinweisen.Das stelle ich auch in mein eigenes , privates , kleines Tier-Forum ein und ich (also das Forum ) habe mit Tasso genau so wenig zu tun.
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 03.12.2015 14:09 Uhr
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

hier zusammengefasst die Antworten auf einige Beiträge, wo ich offene Fragen feststellen konnte. Bitte meldet euch nochmal explizit, sollte ich etwas übersehen haben. Das war dann natürlich keine Absicht

@Lupine3: Mit der Premium-Änderung stecken wir mitten in den Vorbereitungen, sodass wir euch beginnend zum Neuen Jahr die Änderung präsentieren können. Selbstverständlich wird es keine Preiserhöhung oder dergleichen geben – im Gegenteil sogar

@Mein bester Schatz: Über welche URL bist du denn auf dem Adventskalender? So wie es sich anhört, ist dies unser alter Adventskalender von letztem Jahr. Den aktuellen Adventskalender findest du unter www.dogspot.de/adventskalender . Solltest du auch hier den alten Kalender vorfinden, dann bitte einmal STRG + F5 drücken, damit sollte sich das Problem lösen.
@Shibaherz: Das Problem mit dem Verteilen der goldenen Knochen etc. werden wir ihm Rahmen der Premium-Änderung natürlich auch anpacken.

@tompstep und allen die Probleme mit der Startseite haben: Uns ist das Problem bekannt und wir konnten es auch bereits reproduzieren. Unsere Technik sitzt bereits mit Hochdruck dran das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen es noch heute in den Griff zu bekommen.

Nun noch ein letztes Wort bezüglich dem diesjährigen Adventskalender:
Es ist natürlich schade zu hören, dass einige von euch den Adventskalender nicht so toll finden, vor allem da wir auch schon so viele positive Rückmeldungen erhalten haben und auch die rege Teilnahme lässt uns eigentlich annehmen, dass der Adventskalender gut ankommt.

Wir haben jedoch den Eindruck, dass wir es mit keinem Adventskalender allen recht machen können. Letztes Jahr gab es nämlich ein paar Aussagen, dass man mit den ständigen Talern nichts anfangen kann, da es so schon genügend Taler zu gewinnen gibt und viele User sie bereits „häufen“. Außerdem gab es beim letzten Adventskalender wöchentlich etwas zu gewinnen, das auch wiederum ein paar Mitglieder nicht so toll fanden, weil man dudurch nur wenige Chancen hatte. Nun wollen wir die Möglichkeit auf tägliche Gewinne geben und das scheint auch nicht zufriedenstellend, was wir natürlich sehr schade finden. Und mal Hand aufs Herz, sicherlich wird es nächstes Jahr auch ein paar geben, die nicht zufrieden sind, sollten wir den Adventskalender wieder umbauen

Wie es aber ja schon ein paar von euch geschrieben haben: Es steht natürlich jedem frei, ob er beim Adventskalender mitmacht oder nicht
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9088

na siehste , .....

Bea , das ist genau das was ich wissen wollte und darum , wenn auch nur virtuell
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 03.12.2015 15:36 Uhr
Mein bester Schatz
  • Forenwelpe
Beiträge: 26
Danke für die Antwort Bea
Ich hatte es bemerkt,also alles OK.

Wir wünschen ALLEN eine schöne Adventszeit.
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 1
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

vielen dank für eure Rückmeldung, über die ich wirklich sehr freue! Auch über den virtuellen Blumenstrauß

Ich freue mich außerdem euch mitteilen zu können, dass das Problem mit der Startseite behoben wurde, die Communtiy-Startseite sollte nun wie gewohnt erreichbar sein.

Bitte meldet euch nochmal, sollte das Problem bei euch immer noch bestehen. (Bitte zuvor Neuladen nicht vergessen )

Liebe Grüße
Bea
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9088
suuuuuper , ein Glück
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Ein grosses Dankeschön , es funktioniert wieder

Mein bester Schatz
  • Forenwelpe
Beiträge: 26
DANKESCHÖN
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 56
ein ganz liebes dankeschön an das dogspot-team
macht weiter so.
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 8442
Bis hierhin schon mal vielen Dank!

Die Startseite funzt wieder! Aber leider auch die olle über die Anmeldemaske schiebende Werbung auch wieder!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online