Was ist los mit dogspot?

Shibaherz
Beiträge: 21140
+ 3

xyz

Na gut dann stimm ich in den Chor auch mit ein, der begeistert "Danke!" singt. Passt ja auch zu Weihnachten
Obwohl ich eigentlich nicht recht begreife, warum man sich großartig bedanken soll, wenn anhaltende technische Probleme dann endlich behoben werden. Umgekehrt müsste sich Dogspot doch eher bei seinen zahlenden Mitgliedern entschuldigen, wenn sie auftreten?

Was mich z. Zt. nervt, ist: ich will jd. ein Geschenk zukommen lassen und klicke also auf der Funktionsleiste das Geschenkesymbol an. Das öffnet sich dann zwar, ist aber leer! Ich muss den Vorgang paar mal wiederholen, bis es klappt. Ein Glücksspiel. (ich arbeite nicht mit einem Uralt-Computer, sondern mit einem neuen neuen EliteBook von HP, und dieses Problem tritt in anderen Foren nicht auf)

@Bea: ist ja verständlich, dass Du den kommerziellen Weihnachtskalender verteidigst. Um wirklich zu wissen, ob die Mehrheit der Premium-Nutzer den gut findet, müsstest Du eine Umfrage dazu durchführen. Ich habe bisher hier noch niemanden kennengelernt, der sich über "zuviele" Taler beschwert hätte. Im Gegenteil ist ja der Wunsch nach mehr Talern Motiv für diejenigen, die sich an der Bewertung der Tagebücher beteiligen.

Ich beteilige mich - wie inkonsequent, haha - jetzt auch an den Werbeaktionen von Dogspot im Dienste der Tierfutterindustrie. Bei Fruitees. Dazu erhielt ich eine Mail von Euch, die endete so:


........
Wir sind schon sehr neugierig darauf zu hören, wie es Deiner Fellnase schmeckt!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen,
Dein bosch und dogSpot-Team


Habt Ihr mit Bosch fusioniert?

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 05.12.2015 10:05 Uhr
Gast

Adventskalender

@ Bea
Hallo,
ich freue mich natürlich auch, wenn jetzt einige Probleme geklärt sind
Meine Frage steht aber noch im Raum: was ist mit den Bildern passiert, die für den Adventskalender (wenn ich das richtig verstanden habe) eingeschickt werden sollten??? - Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es bei diesem "Adventskalender" eher um einen kommerziellen Aspekt gehen würde, aber ich dachte, dass beim Öffnen des Türchens doch erst mal ein weihnachtlicher Wauz einen anlächeln würde. ???
Liebe Grüße, RiekeMama
Zwergendogge
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Ahc das Wichtigste ist aber doch, dass wir Mitglieder uns regelmäßig austauschen und das funktioniert in meinen Augen prima.
Shibaherz
Beiträge: 21140
+ 3
Gratuliere, Du bist gerade mal 4 Tage hier im Verein und kannst das bereits alles so gut beurteilen



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 07.12.2015 19:07 Uhr
Gast
Na komm, Shibaherz ... ist doch schön, wenn jemand so hoch motiviert einsteigt
Shibaherz
Beiträge: 21140
+ 1
Pipapo. Bist doch selbst gerade mal 2 Monate hier. Man braucht schon eine Weile, um die Gespaltenheit der Dogspot-Welt zu begreifen.





...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 07.12.2015 20:04 Uhr
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
...huuuch...kleiner Grabenkampf gefällig ?

Ich hab ein ganz anderes Problem:
ich hab 10 Seiten Gästebuch...und alles ist voll mit: Der und Der hat Fruitees-Tralala bewertet....Ende Gelände !
Ach nee, stimmt gaaanich...ab und zu kommt auch noch: .... Der/ Die hat BactoDes Tagebucheintrag bewertet....

Ich scroll mir n "Wolf"...

Kann ich das irgendwie ändern ?

LG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 07.12.2015 20:31 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2012
+ 1
Hmmmmm - jetzt frag ich mich, ob die Bewerter wirklich bewerten oder nur scharf auf die Taler sind und einfach für je 5 Taler lustig drauf los klicken. Ist ja nix dabei, mach es auch so - Asche auf mein Haupt.

Ändern, liebe Holy, kannste nix, nur Rache nehmen und auch Drauflosklicken
Zuletzt geändert am 07.12.2015 22:12 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21140
+ 1
Ihr seid schlau, Ihr beiden
Ja Holy, alle sind geil auf Taler, das ist ein Kennzeichen der "Freunde"-Welt, man beschenkt sich eben gern
Ist etwas, das Bea herunterspielen wollte
Aber wie schön, da lässt sich Freundschaft und Kommerz doch vereinigen



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 07.12.2015 22:18 Uhr
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1363

Taler & Co.

Leute,

das Prinzip der Taler und der Knochen habe ich nicht wirklich begriffen

Ich schenke entweder "in echt" oder gar nicht. Was soll dieses Talerverteilen - bzw. sammeln überhaupt?

Gleich zu Anfang habe ich da irgendwas von ds bekommen, habe es aber nicht aktiviert, weil ich so etwas doof finde.

Ich mache auch bei keinen Aktionen mit, denn es geht nur um Kommerz - ist ja auch legitim. DS lebt von seinen "Sponsoren", aber die muss ich mir ja nicht antun.

Das hier ist keine karitative Orga sondern eine Plattform für Werbung

Zwergendogge hat es doch auf den Punkt gebracht > der Austausch ist wichtig, aber doch nicht so ein Kinderkram durch den man potentielle Kunden anlockt.

Dass man sich über diesen Talermist nur so aufregen kann.... erschließt sich mir nicht.

Und sorry, wenn DS Bilder von meinen Hunden für einen Adventskalender haben will, kann den über die Agenturen kaufen, mit denen meine Fotografin zusammenarbeitet. Freiwillig stelle ich nirgends was rein.....
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online