Was ist los mit dogspot?

Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2139
Guten Morgen

auch ich ärgere mich über diese ellenlangen Bewertungen.....zumal, man dadurch kaum noch vorwärts kommt und viel Zeit braucht um Beiträge lesen zu können!
Diese Tagebücher, wem nutzen die denn? Diskutieren über Produkt a oder b kann man da ja nicht...... Gratis ist ja meistens gut, oder?

Schade find ich, dass halt durch diese enorme Werbeflut die wirklich interessanten Beiträge untergehen!
Längst nicht jeder User kann den ganzen Tag in einem Forum sein, warten bis dann endlich mal das angeklickte Thema erscheint oder bis eine Antwort geschrieben werden kann.

Vielleicht gibt's eine Möglichkeit, dass diese Bewertungen oder was sonst noch das Programm überfüllt wahlweise frei gegeben werden?

Grüesslis
Hundeli
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2037
+ 5
Hallo Lincan,
lass uns doch ein bisschen Kinderkram - ist ja nicht schlimm und nicht jeder ist uninteressiert an freundschaftlichen Kontakten und wie kann man diese in einer Community besser ausdrücken? Yeah - durch ein nettes, Geschenk Wie wäre es, wenn du mal wieder die Härchen von den Zähnen rasierst und den verschreckten DS'lern ein schenkst?
Ich hoffe, du verstehst Spaß und machst mich jetzt nicht platt




Was die Werbeflut betrifft, beißen wir hier sicher auf Granit, denn "Money makes the world go round"
Zuletzt geändert am 08.12.2015 09:17 Uhr
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20328
+ 3
Im Sinne der freundschaftlichen Kontakte wäre es allerdings schön, wenn Neuankömmlinge bei Dogspot willkommen geheissen würden, statt sie anzumachen, weil es ihnen hier gefällt und sie keine Beschwerden haben.

Für mich persönlich ist Dogspot übrigens auch nach vier Jahren noch ein guter Platz, um Informationen auszutauschen und Hundeleute kennenzulernen, das Ganze beachtlicherweise umsonst. Hier wird nicht freundlich darauf hingewiesen, dass man zum Weiterlesen erstmal bezahlen muss. Und um gleich der Kritik zuvorzukommen, dass ich mir Dogspot als Moderatorin schön reden müsste, mich nervt Werbung auch, aber irgendwoher müssen auch im realen Leben die Talerchen kommen, ob nun hier oder auf der Website eines Tierschutzvereins. Also nehme ich es gelassen, solange sie nicht völlig unsinnig platziert wird, wie z. B. der von Lupine schon bemängelte Balken bei der Anmeldung.
Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel alles Übels auf dieser Welt (Paul Farmer)
leon9
  • Forenwelpe
Beiträge: 108
+ 3
Original von Zwergendogge:

Ahc das Wichtigste ist aber doch, dass wir Mitglieder uns regelmäßig austauschen und das funktioniert in meinen Augen prima


So sollte es sein
Und ob man gute unterhaltung und gespräche
hat liegt sicher nicht daran wielange man hier mitglied ist
Zuletzt geändert am 08.12.2015 13:08 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21171
@Christiane: Ich habe Zwergendogge nicht "angemacht", wie Du Dich ausdrückst, weil es ihr hier gefällt. Was sollte ich daran auszusetzen haben?
Im Unterschied zu ihr bin ich allerdings nicht der Meinung, dass der Gedankenaustausch in Teilen des Forums durchweg "prima" funktioniert und ich denke ferner, dass man das nach vier Tagen und einem einzigen Beitrag, den man hier reingestellt hat, auch noch nicht beurteilen kann.
Und ich kenne mindestens 20 Leute, die das genauso sehen und sich deshalb vom Forum fernhalten oder sich aus ihm zurückgezogen haben.



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 08.12.2015 13:25 Uhr
Gast
Also, ich bin aus DogSpot raus! Auf so einen Mist habe ich einfach keine Lust mehr! Habe gerade vermeintliche Profile von den Geschwistern meines Hundes gefunden... Geburtstag passt, Name passt... DOG SPOT TEAM!!! Setzt diesem Datenklau doch mal ein Ende! So etwas ist heutzutage nicht mehr witzig!!!
Chillyheart
  • Begleithund
Beiträge: 1378
Mecker .Mecker ist ja auch so einfach ! Wo sind denn die konstruktiven VORSCHLÄGE wie man etwas verbessern kann ???
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.( Louis Armstrong )
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
Für manche alte echt alte Bekannte sollte man ein Pokal vergeben,
Gast
+ 1
Hallo Yuki,
Bei den Geschwistern deines Hundes MUSS der Geburtstag schon das gleiche Datum sein, sonst wären es keine Geschwister. Eine Namensgleichheit kann Zufall sein. Da gleich über Datenklau zu wettern halte ich für leicht übertrieben.
LG, Alidasy mit Banditen
antoine
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
+ 1
Hallo liebe Forenveteranen- als neuling bin ich zufällig auf diesen thread hier gestossen und irgendwie macht es mich betroffen, zu lesen, dass viele von euch so unzufrieden sind. ich hoffe trotzdem sehr, mich schnell hier zurechtzufinden, gut auszutauschen und zu einem besseren forenklima beitragen zu können.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online