Was ist los mit dogspot?

Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2108
Guets Tägli

hmmmmm, bei mir steht aber Mitglied seit: 04.12.2016 auf Ceeyeet's Profil..............

Trotzdem, er hats wohl verdient, also nicht neidisch wern............
Zumal jeder hat doch den Schönsten, Liebsten, Brävsten oder nicht?

Grüesslis
Hundeli
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 59
Ja, auf Ceeyeets Profil steht 04.12.2016, denn sie hat sich selbst ja nicht gelöscht, sie hatte nur Krümel gelöscht.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9051
und nur Krümel ist ja auch Hund des Tages geworden (Neuhund quasi ).
Ich habe natürlich trotzdem, oder gerade deswegen gratuliert, denn Ehre wem Ehre gebührt !
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 279
Sorry, dann lag der Fehler bei mir. Das tut mir sehr leid. Am 4.12.16 bin ich Mitglied hier im Forum geworden.
Shibaherz
Beiträge: 21029
+ 1
Ich möchte mich einfach mal bedanken, dass jetzt hier alles wieder zufriedenstellend funktioniert!

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 12.07.2018 12:23 Uhr
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 7933
+ 3
Original von Shibaherz:>> Ich möchte mich einfach mal bedanken, dass jetzt hier alles wieder zufriedenstellend funktioniert!

Bitte, was funktioniert hier wieder alles zufriedenstellend? Habe ich was verpasst, das ich seit Jahren erwartete?

Hat es endlich eine technische Veränderung (durch echt fähige Techniker an zeitgemäße Technik angepasst) gegeben, so dass z. B. Zitatfunktion funktioniert, in allen Themen Abspeicherungen ohne Umwege und zuverlässig beim 1. Mal tricklos möglich sind und alle seit Jahren getätigten Nutzerhinweise komplett beseitigt wurden durch die zuständigen Techniker und die komplette Seite sicher ist? Also bis jetzt merke ich davon nichts und kann nicht von zufriedenstellender Funktionalität berichten und mich leider dafür auch nicht bedanken, was nicht da ist (auch Geburtstagstalerchen wurden nicht nachgereicht).
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Shibaherz
Beiträge: 21029
Zufriedenstellend heißt ja nicht ausgezeichnet, sondern entspricht der Schulnote 3.
Es funktioniert in etwa wieder so wie VOR der Verschlüsselung.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 59
+ 3
Nein, "zufriedenstellend" (3) ist das nicht. Es ist noch nicht mal "ausreichend" (4), sondern "mangelhaft" (5) bis "ungenügend" (6), wenn wir schon bei den Schulnoten sind.
Das Einzige, was ich feststellen kann, ist, dass die Bildchen auf der Startseite wieder da sind. Alles andere ist immer noch nicht korrigiert.

Die Seite gibt zwar "https" an, ist aber immer noch nicht sicher;

Die Angaben zum Team sind nicht auf dem neuesten Stand;

Forenbeiträge korrigieren und abspeichern funktioniert nur auf Umwegen;

Sorgenwuffs/Sorgenkatzen sind veraltet;

Vermisste Hunde (Katzen)-Angaben sind sehr unbefriedigend;

Die Videos funktionieren nicht mit Google (mit FF und Opera ja);

und noch etliches mehr …..

Im Moment fällt es mir nicht ein, ich muss gleich weg, aber da liegt noch einiges im Argen.
Sandmann
Beiträge: 15928
+ 2
und die anwesenden Mitglieder sind auch noch nicht sichtbar
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online