Was ist los mit dogspot?

brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 59

Was ist los bei Dogspot

Liebe User,was ist los alle User die schon etliche Jahre bei DS waren sind nicht mehr anwesend. Weiß einer warum?
Wäre dankbar wenn er mir antworten würde.
Brigitte 6
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 75
+ 3
Hallo Brigitte,
die Antwort ist ganz einfach: Es macht keinen Spaß mehr
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 577
+ 3
@brigitte6
Nachdem wir immer wieder versuchen der Admin klar zu machen, was alles verkehrt läuft, die Reaktion fast ausbleibt, wir mit immer mehr Beschwerden fertig werden sollen, sind viele abgewandert. Wie SpeedyFFM schon geschrieben hat, es macht keinen Spaß!!!! Kaum noch Themen werden beantwortet, also wozu dann noch sich hier einzuklinken?
Es ist traurig, hat es doch mal soviel Spaß gemacht mit anderen zu diskutieren....
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 59
+ 1
Original von SpeedyFFM:>> Hallo Brigitte,> die Antwort ist ganz einfach: Es macht keinen Spaß mehr ,gebe Dir recht es macht wirklich keinen Spaß mehr.
Shibaherz
Beiträge: 21140
Sorry, i ch verstehe das nicht.
Warum stellt Ihr Euch immer wieder an die Klagemauer?
Jede(r) ist frei, zu bleiben oder zu gehen.
Weder die Admins noch die für die Seite rechtlich oder technisch Verantwortlichen siind für die Unterhaltsamkeit des Forums zuständig. Das sind wir ganz allein, und wer sich noch nie oder kaum an den inhaltlichen Auseinandersetzungen beteiligt hat (der Verzicht darauf ist in meinen Augen legitim), sollte vlt. mit allgemein gehaltenen Beanstandungen etwas zurückhaltender sein.

Sorry, falls ich was falsch verstanden haben sollte.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Shibaherz
Beiträge: 21140
So, jetzt mach ich inkonsequenterweise doch noch mal mit in dem elegischen Chor

Was Blanka2002 jetzt im Forum an anderer Stelle /thread "Postfach" geschrieben hat, gehört ja eigentlich auch hierher und da bleibt mir, offen gesagt, "die Spucke weg".

Wirklich nicht gerade vertrauensfördernd, diese Nachricht!
Wenn ich mir vorstelle, dass meine 747 Seiten (nicht: mails) PNs einfach mir nichts, dir nichts einem anderen zugeschanzt werden, ich erfahre vlt. nicht mal, wem …


Warum habe ich die nicht längst alle gelöscht … wird höchste Zeit … nur, dass das so umständlich ist …

Sch …

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Shibaherz,nein vertrauenswürdig ist das wirklich nicht,
ich werde alle löschen,dauert nur etwas,und gelesen habe ich auch keine.
Keine Ahnung wo die plötzlich herkamen.
Schönen Abend noch
Ich hatte am Samstag über 700 mal dieselbe Nachricht in meinem Postfach und am Sonntag gleich nochmal über 500 mal wieder dieselbe. Ist wirklich schleierhaft, wo die plötzlich alle herkamen.

Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Schön,ich habe jetzt alle gelöscht,
hoffentlich kommen die nicht auch wieder.
Alles irgendwie sehr merkwürdig.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9088
+ 1
es lohnt sich wirklich absolut nicht, hier, oder sonstwo irgend etwas zu oder über dogSpot zu schreiben.
Klar nervt dieser ganze Schei..., aber von dogSpot kommt entweder nichts, irgendwelche dümmlichen und meistens auch noch falschen Zusagen oder sonstiger Unfug.
Hinnehmen, oder sich immer mehr ausklinken hier, andere Möglichkeiten sind offensichtlich nicht möglich
Ich treibe mich immerhin seit dem 05.11.2007 hier herum, aber so langsam reicht es sogar mir.
Na dann, schaun wir mal .........
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 14.11.2018 20:38 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online