Welche Rassen stecken in mir?

dreamdog
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Hallo,

schon länger frage ich mich, was wohl in meiner Naomi für Rassen vertreten sind. Vom Tierheim wurde sie uns als Schäferhund-Mix vermittelt. Allerdings haben wir auch schon viele andere Vermutungen gehört, die z.T. schon sehr unterschiedlich sind, wie z.B. Rottweiler oder Beauceronmix.

Was meint ihr??

Okay, wie füge ich hier Bilder ein??

Bilder findet ihr aber auch in meiner Galerie: http://www.dogspot.de/mydogspot/gallery.php?d=184048&g=153800
You only need love and a dog.
Terrortöle
  • Forenwelpe
Beiträge: 189
Hallo,

ich würde den Schäferhund-Mix belassen. Alles andere ist Spekulation und bringt dich nicht weiter.
Meine erste Hündin war ein Mix mit Podenco Andaluz medio. Die Mutter war reinrassig und der Rest waren Fragezeichen.
Sie sah aus wie ein Bonsai Schäferhund, hatte aber das Wesen und den Jagdtrieb des Podis.
Was da an "Rassetipps" kam war enorm, nur die bekannte Hälfte hat niemand gesehen.

LG Terrortöle
dreamdog
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Vielen Dank für deine Antwort.

An sich ist es mir auch nicht so wichtig, genau zu wissen, was noch in ihr steckt. Ich mag sie so, wie sie ist

Wollte nur mal ein paar unterschiedliche Meinungen hören.
You only need love and a dog.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
3 Minuten