Wie gut kennst Du Dich aus? Fragen beantworten und tolle Preise gewinnen!

Steffen
  • Begleithund
Beiträge: 1791
Hallo Tiiina,

entschuldige die Verspätung. Ich werde mich direkt darum kümmern, damit du schnellst möglichst deine versprochene Prämie und die Premium-Mitgliedschaft bekommst.

Viele Grüße
Steffen
Glücklich werden kann man nur für sich selbst!
Glücklich sein kann man teilen mit Vielen!
Zuletzt geändert am 30.06.2010 14:54 Uhr
klara7
  • Begleithund
Beiträge: 642
Wie siehts denn mit euch Büchergewinnern aus? Habt ihr eure Preise schon bekommen?

hi, hab mein buch schon ne weile


LG Tiiina

Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 100
Möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen und pack das mal hier rein. Hoffe das ist okay
Ich wollte wissen ob es denn über den Sommer auch irgendwelche Aktionen gibt bei der man zB. Taler sammeln kann?
Oder ist das ausschließlich zu Anlässen wie eben Ostern?

LG Goldschakal
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2003
+ 1
Zum Geburtstag gibt es 150 Taler als Geschenk von dogSpot,
zuletzt gab es Taler für Ostereiersuche,
ansonst ist anscheinend keine Aktion in Sicht.

LG Catalou
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 100
Ah Super, dann freu ich mich aufs Älter werden

Danke Catalou
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2132
+ 2
MoinMoin

hm........Eiswürfel sammeln, wär doch eine Gaudi, oder?
Bloss sie weiter verschenken eher unmöglich............

Die Taler scheinen nur bei DE Mitglieder zu funzen. Macht nix, denn wir haben ja eh ne andere Währung

Grüesslis
Hundeli
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2003
+ 3
Ich hätten nichts gegen Eiswürfel sammeln, aber da dieser Thread aus dem Jahre 2010 stammt, wird da wohl nichts daraus -
schon gar nicht in der "Sauere Gurken-Zeit" sprich Sommerloch...

Wie bescheiden wir doch geworden sind, wir freuen uns wie die Schneekönige im Hochsommer über jede noch so kleine technische Verbesserung...
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1255
+ 2
Eiswürfel-Sammeln.....Wassereiswürfel.....mit Himbeer-, Orange-, Waldmeister-, Kirsch- und Pfirsichgeschmack !

...und für`s Hundchen Leberwurst-, Gemopste-Fleischküchle- und Erwischte-Schinkenwurst-Eiswürfel ....

Verschenken kan man die doch auch....in einer Eis- oder Gefrierbox ....die bringt dann der o. die Schneekönig/in ....Prinzen oder Prinzessinnen dürfen auch mithelfen

....und für lammfromme Wölfchen.....mit Rotkäppchengeschmack....griiiiins
Zuletzt geändert am 21.06.2018 11:47 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2003
Wer diesen Thread verfolgt stellt fest, dass es auch schon 2010 Probleme technischer Art gab

Kann mir bitte einer verraten, was es mit den Eiswürfeln auf sich hat - ich stehe auf der Leitung....

CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
+ 1
Die Eiswürfel sind nur eine Spielanregung, für ein Sommerspiel, da einige an Ostern wohl nicht genug Eier gesucht haben und jetzt zu pleite für Geschenke sind, da es keine monatlichen Talergeschenke gibt, wie ursprünglich mal versprochen wurde. Oh.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
2 Minuten
Biene 08
Biene 08Online seit
2 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
22 Minuten