***Stoppt Tierversuche! Die Hölle für alle Vierbeiner!***

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 02.03.2010 12:18 Uhr
243 Mitglieder
15 Beiträge
Gegründet:
am 02.03.2010 12:18 Uhr, 243 Mitglieder, 15 Beiträge
Beschreibung:
Tierversuche sind mit das grausamste was der Mensch einem Tier antuhen kann. Denn Hunde und Katzen denken nur: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...sie müssen Götter sein." Hunde sowie Katzen würden so etwas sinnloses, grausames NIE tun. Das kann nur der Mensch mit seinem Gewissen vereinbaren. Traurig ist das, sehr traurig!
***Stoppt Tierversuche! Die Hölle für alle Vierbeiner!***
***Stoppt Tierversuche! Die Hölle für alle Vierbeiner!***

Cinchilla Pelzfarmen

Ines1998
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Hi!
In Österreich sind sie verboten aber es gibt sie trotzdem: Chinchillapeltzfarmen.
Die Tiere werden meist in kleinen Käfigen gehalten in denen sie sich nicht einmal richtig bewegen können.
Dass Fell wird ihnen bei Lebendigen Leib abgezogen, damit es auch schön bleibt.
In Deutschland gibt es auch noch einige Farmen.
Hier eine Seite darüber:
http://www.pelzistmord.de/pelzfarmen-in-europa.php
Der Hund ist der Beste Freund des Menschen.

Der Beagle - My favourite Dog
n.berghammer
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Pelzfarmen

Hallo,
ich habe mich schon einige male auf solchen Seiten umgeschaut , ich finde sowas einfach nur krausam , was die Tiere für schmerz und qualen aushalten müssen , sie werden teilweise mit stöcken geschlagen, knochen werden ihn gebrochen, die sehnen werden ihn an allen vier beinen durchtrennt , ich finde menschen die den tieren sowas antuen den sollten man das gleiche antuen , ihn die schlimmsten schmerzen auf der welt zufügen, sie richtig jämmerlich leiden lassen , tiere egal welche art und von welcher rasse haben genauso das recht bis zum natürlichen tod ihr leben zu leben .. Menschen die sowas tuen haben einfach kein verstand und sollten sich in grund und boden schämen.....
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Online seit
32 Minuten