cakil wird vermisst! Hilf jetzt mit, ihn sicher wieder nach Hause zu bringen!

cakil wird vermisstausblenden
Meine Rasse:
Golden Retriever
Geschlecht:
Rüde
Mein Fell:
Creme, Creme
Größe & Gewicht:
50cm Schulterthöhe, 45kg
Chip-Nr:
276097202330004
Vermisst seit:
15.03.2018
Hilf jetzt bei der Suche nach cakil
 

cakil wurde zuletzt in 13587 Berlin gesehen

Hinweise & Sichtungen

Vermisstmeldung von cakils Frauchen

am 15.03.2018 11:59 Uhr
Seit dem 12.01.18 wird unser langjähriger Gefährte, der Golden Retriever Rüde Chakil, schmerzlich vermisst. Er ist im Auslaufgebiet Spandau, Schönwalder Allee, entlaufen.

Wir haben uns sofort mit allen möglichen Mitteln auf den Weg gemacht, ihn wiederzufinden. Wir sind tagelang in dem Gebiet herumgelaufen, haben mehrfach die Polizei, das Tierheim und auch die Hundesuchstaffel kontaktiert und über Facebook versucht, ihn zu finden. Wir haben viele Suchmeldungen in Briefkästen und an den Straßenlaternen verteilt.

Es gab zwar einige Sichtungen in Tegel, aber die sind mittlerweile schon einige Zeit her und auch nicht sicher. Er ist einfach unauffindbar und diese Ungewissheit was ihm passiert sein könnte, ist für uns so schrecklich! Unser Leben ist seitdem nicht mehr dasselbe. Ich (Mutter) führe einen Laden, aber ich kann mich kaum darauf konzentrieren, weil ich immer wieder neue Wege suche um Chakil zu finden. Unser Sohn macht gerade eine Ausbildung, die ihm im Moment durch die Sorge schwer fällt. Unsere 10-jährige Tochter weint sich jeden Abend in den Schlaf, da sie ihren Chakil so sehr vermisst! Er ist, seit er ein paar Wochen alt ist, bei uns – mit unserer Tochter zusammen aufgewachsen. Er ist ihr bester Freund.

Diese Tränen kann man nur schwer aushalten.

Es tröstet uns zwar, dass wir immer wieder auf verständnisvolle andere Hundefreunde und –Besitzer treffen, die uns versichern, ihre Augen nach ihm offen zuhalten, dennoch führte alles bisher nicht zum Erfolg. Es könnte auch sein, dass jemand ihn – vielleicht nach einem Unfall oder in sehr erschöpftem Zustand - mit zu sich nach Hause genommen hat um ihm zu helfen. Und unsere Zettel nicht gesehen hat.

Wir zahlen dem Finder alle Unkosten zurück.

Wir erhoffen uns daher die Möglichkeit, mit diesem Aufruf, eine größere Chance, den Finder (oder dessen Nachbarn) zu erreichen.

Familie Ergün

https://www.facebook.com/groups/106278140180528/
Cakil
Unterstützer von cakil
Eine Kooperation von:
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
36 Sekunden
tomstep
tomstepOnline seit
50 Minuten